Reiseblog

Ich habe die frühere eigenständige Seite meines Reiseblogs – blog.derjesko.de – in meine Hauptwebsite integriert. Das erspart mir Zeit beim Pflegen der Seiten, und gibt mir mehr Zeit zum Schreiben. Online findet ihr das jetzt hier: https://derjesko.de/category/reise/

…beziehungsweise einfach oben in der Navigation bei den “Veröffentlichungen” > “Reiseblog”. Wem das zu umständlich ist, für den gibt es natürlich weiterhin die Möglichkeit, den Blog einfach zu abonnieren – dann gibt es immer eine E-Mail, wenn ich etwas Neues geschrieben habe, und der “Weiterlesen” Link führt euch direkt zur richtigen Seite. Da das Ganze technisch gesehen eine neue Seite ist, müsst ihr euer “Abo” nochmal erneuern, also einfach rechts bei “Blog per Mail folgen” eure Adresse eingeben und die E-Mail bestätigen. Leider lässt sich beim Blogabo nicht zwischen den Reise-Posts und den Slampoesie-Posts unterscheiden – aber keine Sorge, so oft schreibe ich nun auch keine neuen Texte. Oder ihr seht es als Bonus: ihr bekommt auch gleich Updates mit dazu, wenn es neue Texte von mir online zu lesen gibt.

Die neusten Posts seht ihr gleich hier:

Wetterfragen
Durch Eis und Wolken
Wunderbare Sonntagsnachricht!
Kirchen und Krieg
Wer wir sind und wo wir leben