Kategorien
Alte Reisen Reiseblog

Neue Gefilde

Schweren Herzens lasse ich Halle an der Saale zurück. Es ist keine Reise diesmal, es ist ein Aufbruch. Viel lasse ich zurück in dieser herrlichen Stadt, die noch sicher den einen und anderen Besuch von mir bekommen wird. Aber nun bin ich seit Anfang März in München zu finden, wo ich für zwei Monate ein Praktikum absolviere, bevor ich im April ebenso für ein Praktikum nach Frankfurt weiterziehen werde. Noch liegt mein Zeug in meiner Wohnung in Halle, doch der Umzug ist bereits in Vorbereitung, und all der Kram der sich dort angesammelt hat wird im nächsten Monat in einer Lagerhalle zwischengelagert. Denn wo ich letztlich am Ende des Jahres sein werde, weiß ich noch nicht. Wo immer mein Master mich hinzieht. Dazu zu gegebenem Anlass mehr, ebenso zu den anderen Orten zu denen es mich bis dahin noch treiben wird.
Jetzt aber München, eine Umstellung von den fünf Minuten Fußweg zur Uni zur 45minütigen Bahnfahrt zum Verlagshaus. Von jeden ständig auf der Straße wiedertreffen zu einer unbekannten Großstadt. Falls also jemand vorhat in nächster Zeit nach München zu kommen: ich freue mich über Besuch!

Eine Antwort auf „Neue Gefilde“

ich war schon, hihi, und es war toll und lustig. Falls du aber noch mehr Besuch bekommst, solltest du erst die Netti fragen…;)
Viel Spaß beim Kennenlernen der bayrischen Hauptstadt, beim Bier trinken 🙁
beim S-Bahn-fahren usw., Nanni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert