Kategorien
Alte Reisen Reiseblog

— Fotos hochgeladen —

So, wie ihr in den unten aktualisierten Beiträgen seht, habe ich jetzt ein paar Fotos hochladen können. Da nicht alles in den Blog passt, ist das natürlich nur eine Auswahl. Wer noch mehr sehen will – die habe ich jetzt mal bei Rapidshare hochgeladen, da dürft ihr sie euch gerne runterladen – am besten baldmöglichst, denn die werden dort nach einem gewissen Zeitraum gelöscht. (Wäre ganz cool wenn sie jemand auch gleich für mich mit abspeichert und entsprechend irgendwo aufbewahrt 😉 )
Hier findet ihr sie:
http://rapidshare.com/files/411503529/AQP.rar
beste Grüsse aus Arequipa, Jesko

2 Antworten auf „— Fotos hochgeladen —“

Hmm, meine Anmerkung wurde scheinbar nicht hochgeladen. Habs selber ausprobiert und das klappt. Musst “Free User” wählen, warten bis der Countdown runter ist und dann “Download” und “Speichern” … ist dann ne .rar-Datei, die du zB mit WinZip entpacken kannst.
Wenn es bei jemand anderem geklappt hat, bitte Bescheid geben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert